Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14?

Fotowettbewerb 4 66.7%
Rätselfragen/Bergrätsel 2 33.3%
Tourenberichte Keine Stimme 0%
Drudels Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 6 ( , joecool, der Dan, Muli, kletterkiki ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigkurs 19.10. im Hirschbachtal

Klettersteigkurs 19.10. im Hirschbachtal 01 Okt 2013 11:59 #1

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 113
Hi,

gleich ein Angebot. Ich biete am Samstag, den 19.10. einen Klettersteigkurs am Norissteig/Kinderklettersteig/HGS an.
Noch sind einige Plätze frei.
Kosten 10,- p.P. für meine Sektion, nicht für mich.
Kursinhalte: Klettersteiggehen, Nachsichern (mache ich gerne am Francke-Kamin), ggf. wenn sich Familien anmelden mit Kindern auf Klettersteigen.
OK ist eher was für Anfänger, aber vielleicht interessiert es den einen oder die andere.

Gruß, Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: der Dan
  • Seite:
  • 1