Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: RetroAlpin

RetroAlpin 11 Mai 2013 16:05 #1

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Doku-Reihe "Retro-Alpin" auf Servus TV:

Retroalpin bringt verborgene, längst in Vergessenheit geratene Bergfilm-Schätze wieder zum Glänzen. Dokumentationen von Bergfilm-Legenden wie Leo Dickinson, Hans Ertl, Stefan König, aber auch Arnold Fanck und Luis Trenker werden in dieser Sendereihe zu neuem Leben erweckt. Dieses Mal: Was treibt die Menschen in Berge? Warum riskieren sie so oft ihr Leben? Was die Berge den Menschen geben und die Menschen den Bergen antun.
(Quelle: servus tv)

Termine:
12.5. 18:00h "Die Berge, die Menschen, der Wahn" 1/2
www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Re...lpin-011259502997447

19.5. 18:00h "Die Berge, die Menschen, der Wahn" 2/2
www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Re...lpin-011259505660668

26.5. 18:00h "Everest - Sea to summit"
www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Re...lpin-011259507647991

2.6. 18:00h Ich filmte am Matterhorn: Luis Trenkers "Der Berg ruft"
www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Re...lpin-011259510481771
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 11 Mai 2013 16:05 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, Impfen,

RetroAlpin 11 Mai 2013 16:34 #2

  • s Avatar
Danke für den Tipp! Hatte vor einigen Tagen schon die Sendung "Matterhorn - gefangen in der Nordwand" in der Reihe gesehen, war echt packend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1