Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: TV Tip 27.8.,: Mt. Everest - Todeszone (Servus TV)

TV Tip 27.8.,: Mt. Everest - Todeszone (Servus TV) 27 Aug 2012 21:23 #16

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
ich fand die Dokumentation vor allem in der Charakterzeichnung interessant.

Der Messner wurde als Rambo-Kamikaze-Haudrauf dargestellt. Mit komischen Aussagen wie "Die Berge sind erforscht. Es ist nicht nötig, dass alle Menschen auf die Berge gehen. Es geht jetzt nur noch darum, die eigenen Grenzen auszuloten" (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden...)

Ist es nicht grad - unter anderem - der Sinn des Lebens, dass jeder von uns diese schöne Erde erforscht. Ich mag mich nicht damit begnügen, dass irgend ein anderer Typ für mich die Pyrenäen erforscht. Find ich doooooof!

Hingegen der Habeler: die grüblerische Memme? So kam er rüber... das kann aber wohl nicht so gewesen sein. Schließlich war er auf dem Mount Everest.

Es ist zu vermuten, dass diese beiden Bergsteiger wohl anders dargestellt wurden, als sie wirklich sind.
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TV Tip 27.8.,: Mt. Everest - Todeszone (Servus TV) 28 Aug 2012 08:31 #17

  • regal
  • regals Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 8
hey wo ist mein kommentar hin!?

finde ich ja nicht besonders gut, dass hier dinge einfach kommentarlos gelöscht werden :angry:

oder habe ich was falsches gesagt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TV Tip 27.8.,: Mt. Everest - Todeszone (Servus TV) 28 Aug 2012 08:36 #18

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Hallo Regal,

bitte die Forumsregeln beachten für ein "freundliches Miteinander", insbesonders die Punkte 3 und 10. Danke! :)

www.klettersteig.de/forum/regeln
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2