Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nachricht von Edelrid - aktuelle Rückrufaktion

Nachricht von Edelrid - aktuelle Rückrufaktion 21 Sep 2012 19:37 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Heute erreichte uns folgende Mail von Edelrid:

"Lieber Redakteur

Inzwischen gehen die zurückgesendeten Klettersteigsets nach dem Rückruf bei EDELRID ein. Um den Austausch der elastischen Karabineräste effizient und sicher zu gestalten, wurden intern Prozesse definiert, eine Austauschstrasse aufgebaut und schlussendlich wird jedes Set mit ausgetauschten Lastarmen einer Qualitätsprüfung unterzogen.

Wir bitten Dich/Sie als Redakteur die Information weiter zu verbreiten, so dass die Klettersteiggeher ihre Sets einsenden sofern sie dieses noch nicht erledigt haben. An den Karabinerästen ist in Zukunft klar ersichtlich, welche Lastarme ausgetauscht wurden – siehe hierzu Bild in der Pressemitteilung.



Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Anke

Anke von Birckhahn
PR EDELRID

EDELRID GmbH & CO.KG
Achener Weg 66
D-88316 Isny im Allgäu
Germany
Tel. Marketing: +49 (0) 7562 981 -147
Tel. direkt: +41 (0) 71 755 -1781
Fax: +49 (0) 7562 981 -100
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.edelrid.de"

CableComfort2.2_71631_000_1180.jpg


HangtagNormanforderungenDE.jpg
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 21 Sep 2012 19:43 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1