Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zigaretten als "treue" Begleiter

Umfrage - "treue" Begleiter 19 Aug 2017 20:12 #16

Vor 6 Jahren bin ich mit meiner Freundin zur Hypnose, weil wir ein Baby machen wollten ;)

Keine Ahnung, ob die Hypnose bei mir geholfen hat, aber als Schwabe wollte ich die 200 Euros nicht herschenken und habs durchgezogen. Im Sommer darauf hab ich dann zum ersten mal due Zugspitze erklommen, zwei Jahre später nochmals, über die Höllentalroute. Das wär zu meinen Raucherzeiten nicht gegangen. Leider trag ich jetzt ne Kugel überm Bauchgurt des Rucksacks...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage - "treue" Begleiter 14 Sep 2017 21:55 #17

  • Angela
  • Angelas Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 29
Wir haben in unserer Jugendzeit auch geraucht es dann aber wegen der Kinder sein lassen das ist jetzt schon mehr als zwei Jahrzehnte her. Wir sind gerne Nichtraucher und geben unser Geld lieber für andere Dinge aus. Mag rauchen wer will aber was uns an den meisten Rauchern stört sind die Kippen welche überall rumliegen und sogar noch glühend aus fahrenden Autos fliegen.
Ich mag den Zigarettenqualm nicht aber mein Mann der könnte sich neben Maulwurf stellen, er schnüffelt da auch hin und wieder gerne mal (nicht bei jeder Sorte)
Unsere drei erwachsenen Kinder rauchen übrigens alle und das obwohl sie in einem strikten Nichtraucherhaushalt aufwuchsen :huh:
LG Angela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage - "treue" Begleiter 30 Jan 2018 16:40 #18

Ja, ich habe auch aufgehört aber stehe auch noch gerne bei den Rauchern. Gaaaanz selten ziehe ich dann auch mal..Abends, wenn ich was getrunken habe. Aber die Erwartungen sind dann so hoch, dass es im Endeffekt gar nicht so gut ist :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: kletterkiki