Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diskussionsthread zum Fotowettbewerb 20/21

Diskussionsthread zum Fotowettbewerb 20/21 30 Okt 2020 16:20 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Übermorgen geht's los mit unserem beliebten Fotowettbewerb! Wir freuen uns sehr, dass er im "Coronajahr" (wenn auch abgespeckt) stattfinden wird!

Bitte alle Anregungen, Gedanken, Vorschläge, Fragen etc... zum diesjährigen Fotowettbewerb hier in diesem Thread posten, damit die Threads zu den einzelnen Themen ausschließlich zum posten von Fotos bzw. Bilder und Geschichten (freies Thema) verwendet werden...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 30 Okt 2020 16:28 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diskussionsthread zum Fotowettbewerb 20/21 08 Nov 2020 19:13 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Wie süüüüß... 100 Likes von mir!!!
Joerg schrieb:
Auf dem Weg zur "Nürnberger Hütte", Stubaital, August 2020

NrnbergerHtte.jpg
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg

Diskussionsthread zum Fotowettbewerb 20/21 11 Nov 2020 17:45 #3

  • Manni-Fex
  • Manni-Fexs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 1333
Hier ein Bild, welches für mich einen ganz besonderen Wert hat. Es ist für mich persönlich das schönste Foto das ich je gemacht habe.

Es zeigt mich und meinen Vater. Mein Vater ist Ende März sehr schwer am Coronavirus erkrankt, musste beatmet werden und und ist mehrere Wochen im Koma gelegen.
Ganz langsam hat er sich erholt und ab Anfang Juni durften wir Kinder ihn mit Sondergenehmigung auf der Intensivstation besuchen. Dabei ist auch dieses
"Selfie" entstanden, da es ihm damals relativ gut ging.
Etwa eine Woche nach diesem Bild hat er eine weitere Lungenentzündung bekommen und er ist dann plötzlich in unserem Beisein ganz ruhig eingeschlafen.


103874489_1167521136915170_3260205477814161317_n.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb: Wasser 20 Jan 2021 13:30 #4

Alle Bilder sind wunderschön besonders das von Manni-fex. Hätte da wirklich Lust eine Runde zu paddeln. Hoffe es ist nach der Pandemie wieder möglich an solche tollen Orte zu fahren.
Letzte Änderung: 20 Jan 2021 14:36 von itn-admin. Begründung: SEO-Link entfernt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb: Wasser 02 Apr 2021 19:43 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Wunderschön!!! Danke!!!
Dieses Rotkehlchen saß unterhalb des Schlosses Vaduz auf einem Geländer am Wegesrand, und hat alle Wanderer neugierig beäugt. Abstand zu dem Kerlchen? Ungefähr 40 cm. Ich brauchte nicht einmal zoomen. Von Scheu keine Spur, die Aufregung war größer als jede Angst ...

P1010647.JPG


Oktober 2020
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Srajachjung, Markus13
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77