Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotowettbewerb 20/21 - Regeln und Gewinne

Fotowettbewerb 20/21 - Regeln und Gewinne 30 Okt 2020 15:20 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Am 1. November startet wieder der Fotowettbewerb auf Klettersteig.de :)

Allerdings diesmal in deutlich veränderter Form im Vergleich zu den Vorjahren:

Es gibt diesmal insgesamt 7 Themen (6 populäre Themen und 1 freies Thema) nämlich:


Tiere
Pflanzen
Wasser
Panorama
Wetter
Klettersteigklassiker
Freies Thema

In der Regel sollten die Beiträge natürlich einen Bezug zum Bergsport haben - darüber hinaus sind im Einzelfall sicher auch Bilder aus anderen Bereichen nicht verkehrt - bitte dazu auch Eingangserklärungen der einzelnen Themen beachten...

Diese Themen werden am 1.Nov alle gleichzeitig gestartet und bleiben diesmal auch die komplette Saison - also bis Ende März geöffnet.

Es gibt damit auch keine bestimmte Votingzeit mehr, sondern jeder angemeldete USER kann jederzeit Bilder die einem gut gefallen mit einem "DANKE" bedenken - zusammengezählt wird dann bei jedem Thema wieder ganz zum Schluss.

Für das Posten von Bildern gilt erstmal folgende Beschränkung:

Maximal 1 Bild pro Teilnehmer und Thema innerhalb von 3 Kalendertagen und maximal 20 Bilder pro Thema und Teilnehmer Insgesamt.


Preise:

-) Der Sieger eines Einzelthemas (Das Bild eines Themas mit den meisten "Danke")erhält wieder ein Jahr VIP-Mitgliedschaft auf ks.de geschenkt.

-) Die 3 Gesamtsieger der Saison werden wieder ermittelt indem sämtliche Danke aller Bilder in den 7 Themen zusammmengezählt werden.

Hier erhält der Sieger einen 30 Euro Amazon Gutschein. Der Zweitplatzierte erhält einen 20 Euro Amazon Gutschein und der Drittplatzierte einen 10 Euro Amazon Gutschein.

Zu jedem Foto sollte man auch noch kurz das Motiv benennen und das Aufnahmedatum (Jahr/Monat) angeben.


PS: Eine Bitte: Keine Diskussionen innerhalb der Fotowettbewerbs-Beiträge führen. Für Diskussionen zu den einzelnen Bildern und alles sonst was mit dem Fotowettbewerb zu tun hat gibt es wieder einen extra Diskussions-Thread
Letzte Änderung: 01 Nov 2020 09:35 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb 20/21 - Regeln und Gewinne 01 Nov 2020 09:35 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Ich schiebe es zu Beginn noch mal oben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb 20/21 - Regeln und Gewinne 09 Nov 2020 22:53 #3

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
tom77 schrieb:
.....und maximal 20 Bilder pro Thema und Teilnehmer Insgesamt.


Sorry, dass ich so hinterherkomme, wie die alte Fastnacht,
aber ich verstehe den oben zitierten Satz nicht ganz.
heisst das, dass ich als Teilnehmer insgesamt 20 Bilder posten darf ("...und Teilnehmer insgesamt")?
Das würde heissen, dass ich zu 6 Themen 3 Bilder posten dürfte und zu einem nur 2.
Oder heisst das, dass ich zu jedem Thema 20 Bilder posten dürfte ("....maximal 20 Bilder pro Thema..."), was wiederum extremst viel wäre.
Sorry, für die blöde Frage :blush:
Der Mensch plant und Gott lacht...
Letzte Änderung: 09 Nov 2020 22:54 von Markus13.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb 20/21 - Regeln und Gewinne 10 Nov 2020 08:44 #4

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Markus13 schrieb:
tom77 schrieb:
.....und maximal 20 Bilder pro Thema und Teilnehmer Insgesamt.


Sorry, dass ich so hinterherkomme, wie die alte Fastnacht,
aber ich verstehe den oben zitierten Satz nicht ganz.
heisst das, dass ich als Teilnehmer insgesamt 20 Bilder posten darf ("...und Teilnehmer insgesamt")?
Das würde heissen, dass ich zu 6 Themen 3 Bilder posten dürfte und zu einem nur 2.
Oder heisst das, dass ich zu jedem Thema 20 Bilder posten dürfte ("....maximal 20 Bilder pro Thema..."), was wiederum extremst viel wäre.
Sorry, für die blöde Frage :blush:

Hallo Markus, ja zu jedem Thema max. 20 Bilder (halt immer nur 1 innerhalb von 3 Kalendertagen) - du darfst also theoretisch 7x20=140 Bilder innherhalb von 60 Tagen posten :woohoo:

(ich wollte es absichtlich nicht allzu sehr einschränken - klar wenn viele den Spielraum nutzen dann würden die Threads unübersichtlich - aber ich denke wir lassen es jetzt einfach mal so laufen und schauen wie es sich entwickelt..)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77