Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19 07 Apr 2019 14:45 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
So, mit der Statistik und der Bekanntgabe des Gesamtsiegers wird der Fotowettbewerb nun endgültig abgeschlossen.

Jedenfalls wieder ein großes DANKE, an jeden Teilnehmer für die vielen vielen tollen Fotos!! :)

Wie im Vorjahr lief der Bewerb von November bis zum März und diesmal gab es insgesamt 16 Themen wobei wir das traditionelle Spezialthema über Weihnachten wieder nicht in die offizielle Wertung genommen haben.

Insgesamt wurden 609 Bilder eingestellt und 2873 "Danke" wurden vergeben!

Das sind beides Rekordwerte in 7 Jahren Fotowettbewerb! :cheer:


Nun zum Gesamtsieg 18/19: Gesamtsieger/in ist derjenige, der insgesamt über alle Themen die meisten DANKE erhalten hat.

Der Preis besteht auch dieses Jahr wieder aus einem sehr speziellen Angebot: Der Gewinner bekommt die Möglichkeit sich einen nach seinen eigenen Angaben und Wünschen individuell gestalteten Comic von unseren Team Mitglied Stephan (blr) zeichnen zu lassen.

Auch dieses Jahr konnte Terry ihren Vorjahrestitel wieder souverän verteidigen und sich damit den nunmehr bereits 4. Titel in Folge sichern :woohoo:

Der Gesamtsieg geht also mit insgesamt "454 Danke" an Terry!

Herzlichen Glückwunsch Terry!!!


In der folgenden Statistik sieht man links die Top 20 nach insgesamt erhaltenen "Danke"

Rechts oben die Top 10 der "fleißigsten" Teilnehmer - Also die insgesamt geposteten Fotos.

und rechts unten, die durchschnittliche Anzahl der Danke pro Bild (in dem Fall sind nur Teilnehmer gelistet die mind. 10 Bilder eingestellt haben)

Bemerkenswert auch die hohe Zahl an "Danke" dieses Jahr - 5 Teilnehmer haben mehr als 200 Danke erhalten und die 237 Danke die letztes Jahr zum Sieg gereicht haben würden heuer nur Platz 6 bedeuten...



Statistik2019.jpg




Nochmals vielen vielen Dank an alle Teilnehmer!!!


PS: Einige VIP Gewinne sind noch ausständig - bzw. wollen noch verschenkt werden - das wird noch in nächster Zeit erledigt!
Letzte Änderung: 07 Apr 2019 14:48 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, terry, Srajachjung, Markus13, Freddy63, Tramar, Kletterzwergin

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19 07 Apr 2019 16:01 #2

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Mein Glückwunsch an Terry und mein Dank an alle die hier viele schöne Bilder eingestellt haben. Mein Dank auch an Tom für seine geleistete Arbeit und auch danke an alle Moderatoren und Mitgestalter des Fotowettbewerbes.
MfG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Markus13, Kletterzwergin

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19 08 Apr 2019 16:29 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen tollen Bilder und dass so viele mitgemacht haben... Und DANKE auch an Tom für die (wie immer) hervorragende Betreuung/Moderation!!!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Srajachjung, Markus13, Tramar, Kletterzwergin

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19 09 Apr 2019 14:29 #4

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Vielen vielen Dank euch allen für die ganzen Stimmen!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

War wieder schön zu sehen, was die einzelnen so erlebt und gesehen haben. Großer Dank auch von mir an Tom und Anja für die Moderation!

Ein schönes Bergjahr euch allen!

Terry
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Srajachjung, Freddy63, Tramar

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19 16 Apr 2019 13:10 #5

  • Srajachjung
  • Srajachjungs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 650
Ja Spaß hat`s wieder gemacht ! Gratulation an die Gewinner ! :woohoo: Jetzt beginnt ja bald die aktive Bergzeit wieder. Auf Bergtour habe ich mich in den letzten Jahren beim fotogafieren öfters gedanklich dabei erwischt: " Könnte ein schönes Bild fürs Forum werden !" :lol:
L.G. Christian
Letzte Änderung: 16 Apr 2019 13:13 von Srajachjung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy63, Kletterzwergin

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19 16 Apr 2019 14:05 #6

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Genau so geht es mir/uns auch! :laugh:
MfG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Srajachjung

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 18/19 16 Apr 2019 19:44 #7

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Deshalb gibt es demnächst dann wieder die Abstimmung über die Themen... damit ihr alle wisst, was ihr fotografieren müsst :( :side: B) B) B)...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Srajachjung, Kletterzwergin
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77