Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotowettbewerb 18/19 - Regeln und Gewinne

Fotowettbewerb 18/19 - Regeln und Gewinne 01 Nov 2017 11:04 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hier die Regeln bzw. was es zu Gewinnen gibt beim Fotowettbewerb 2018/2019 auf Klettersteig.de

Von 1.November 2018 bis Ende März 2019 wird alle 10 Tage ein neues Thema eröffnet.

Die Themen stehen dieses Jahr bereits fest und wurden per Abstimmung im Laufe des Sommers ermittelt:

1) Herbst
2) Panorama
3) Biotope
4) Berghütten
5) Gesteine
6) Bergwald
7) Der Berg
8) Mond und Landschaft
9) Lieblingsbilder 2018
10) Geotope
11) Tierwelt in den Bergen
12) Pflanzenwelt in den Bergen
13) Wasserwelt in den Bergen
14) Weite
15) Offenes/freies Thema
16) Frühling

Jeder Teilnehmer kann pro Thema insgesamt max. 5 Bilder einstellen, aber jeweils nur 1 Bild pro Kalendertag.

Zu jedem Foto sollte man noch kurz das Motiv benennen und das Aufnahmedatum (Jahr/Monat) angeben.


Nach Ablauf 10 Tagen wird das Thema geschlossen es beginnt offiziell das Voting das wiederum 10 Tage dauert.

Jeder angemeldete USER kann bewerten. Man bewertet mit Hilfe des DANKE-Buttons. Also einfach den DANKE-Button bei den Bilder drücken, die einem am besten gefallen.

Sieger eines Thema ist derjenige, dessen Bild nach Ablauf der Votingphase die meisten DANKE erhalten hat. (Bei Gleichstand erhalten beide Teilnehmer 1 Jahr VIP)

Gesamtsieger der Saison ist derjenige, der insgesamt die meisten DANKE für alle seine eingestellten Bilder erhalten hat.

Gewinne:

1) Der Sieger eines Themas erhält ein Jahr VIP-Mitgliedschaft auf ks.de geschenkt.


2) Für den Gesamtsieger mit den meisten "Danke" insgesamt gibt es wie schon letztes Jahr einen ganz speziellen Preis zu gewinnen:

Er bekommt die Möglichkeit sich einen nach seinen eigenen Angaben und Wünschen individuell gestalteten Comic von unseren Team Mitglied Stephan (blr) zeichnen zu lassen.

PS: Eine Bitte: Keine Diskussionen innerhalb der Fotowettbewerbs-Beträge führen. Für Diskussionen zu den einzelnen Bildern und alles sonst was mit dem Fotowettbewerb zu tun hat gibt es einen extra Diskussions-Thread
Letzte Änderung: 31 Okt 2018 12:52 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77