Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotowettbewerb 2017/18

Fotowettbewerb 2017/18 12 Okt 2017 21:38 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo an alle,

bald ist es wieder soweit: Am 1. November startet unser Fotowettbewerb!!!

Wie immer lautet das erste Thema "Herbst". Als letztes Thema werden wir auch diesmal wieder "Frühling" nehmen. Zwischen den Jahren gibt's erneut das "Sonderthema". Über alle anderen Themen (Themen-Sammlungs-Thread folgt) wird dann wieder per Abstimmung entschieden.

Die Regeln übernehmen wir ebenfalls aus dem letzten Jahr.

Der Gewinn ist (auch das hat schon Tradition!) ein nach den Wünschen des Gewinnsers gezeichneter Comic von BLR.

Also: Nur noch 20 mal Schlafen und dann...

Wir freuen uns auch eure Fotos!!!

Tom und Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, tom77, Synthomesc

Fotowettbewerb 2017/18 16 Okt 2017 07:18 #2

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Freu mich schon! :) :) :)

Vielleicht über Facebook ordentlich Werbung machen - damit viele neue User mitmachen?

Also Leute raus mit euch und schöne Herbstbilder machen!!!
Das erste Thema darf auch mit Bildern nicht aus den Alpen, also vor eurer Haustür gemacht werden... Daher keine Ausreden! ;)

Und wann darf man den Gewinnercomic vom Freddy sehen BLR??? Meine Tochter platzt sonst noch vor Neugier... ;) :laugh: :laugh:

LG Terry
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb 2017/18 16 Okt 2017 12:05 #3

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Hallo Terry und hallo Terry-Tochter,

das Konzept für Gewinnercomic von Freddy ist abgesegnet und diese Woche beginne ich mit der Ausführung.
Das kann etwa vier Wochen dauern.

Nur eines sei verraten: Freddy und Marina werden darin vorkommen, ebenso die beiden Chaoten aus dem Zelt-Comic...

Liebe Grüße
Stephan
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry

Fotowettbewerb 2017/18 16 Okt 2017 19:53 #4

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Hallo,
auch wir sind schon ganz gespannt auf das Endergebnis. Ein Platz wo es hingehangen wird steht jedenfalls schon fest. Und sobald wir es erhalten haben hat Stephan die Freigabe es hier zu zeigen.
MfG Marina und Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb 2017/18 17 Okt 2017 11:37 #5

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
BLR schrieb:
Hallo Terry und hallo Terry-Tochter,

das Konzept für Gewinnercomic von Freddy ist abgesegnet und diese Woche beginne ich mit der Ausführung.
Das kann etwa vier Wochen dauern.

Nur eines sei verraten: Freddy und Marina werden darin vorkommen, ebenso die beiden Chaoten aus dem Zelt-Comic...

Liebe Grüße
Stephan

Alles klar, dann sag ich ihr mal lieber "Weihnachten" - das ist ein Begriff mit dem Kinder umgehen können - sonst hab ich die nächsten Wochen keine Ruhe... ;) :laugh: :laugh:

Wie kommst denn mit deinem BUCH voran? Darf man auf ein KS-Comic-Buch zu Weihnachten 2017 hoffen, oder doch erst 2018???
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77