Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17 05 Apr 2017 18:43 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
So, hiermit ist der Fotowettbewerb 16/17 schon wieder Geschichte...

ES hat wieder riesig Spaß gemacht! DANKE, an jeden Teilnehmer für die vielen vielen tollen Fotos!!


Wie im Vorjahr lief der Bewerb von November bis zum März, diesmal haben wir ihn mit insgesamt 14 Themen + 1 Thema Jahreswende etwas kompakter gestaltet. Trotzdem wurden mit 513 Bilder und 2113 Danke fast die Werte vom Vorjahr (mit 20 Themen) erreicht. :cheer:


Nun zum Gesamtsieg 16/17: Gesamtsieger/in ist derjenige, der insgesamt über alle Themen die meisten DANKE erhalten hat.

Der Preis besteht auch dieses Jahr wieder aus einem sehr speziellen Angebot: Der Gewinner bekommt die Möglichkeit sich einen nach seinen eigenen Angaben und Wünschen individuell gestalteten Comic von unseren Team Mitglied Stephan (blr) zeichnen zu lassen.

Hier muss man sagen, dass die Gewinnerin vom letzten Jahr ihren "Titel" mit gewohnt tollen Bildern und fleißiger Teilnahme souverän verteidigt hat.

Der Gesamtsieg geht also wieder mit insgesamt "292 Danke" an Terry!

Herzlichen Glückwunsch Terry zum Gesamtsieg!!!


In der folgenden Statistik sieht man links die Top 20 nach insgesamt erhaltenen "Danke"

Rechts oben die Top 10 der "fleißigsten" Teilnehmer - Also die insgesamt geposteten Fotos.

und rechts unten, die durchschnittliche Anzahl der Danke pro Bild (in dem Fall sind nur Teilnehmer gelistet die mind. 10 Bilder eingestellt haben)

Statistik2017.jpg


Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

Bis auf die VIP Jahre für das letzte Thema Frühling (was in den nächsten Tagen erledigt wird...)sollten alle VIP Jahre vergeben sein - falls nicht meldet ich euch kurz bei mir per PN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, der Dan, Markus13, Synthomesc

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17 05 Apr 2017 19:15 #2

  • Synthomesc
  • Synthomescs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 510
Herzlichen Glückwunsch an Terry!

Den Thron zu behaupten ist wahrhaft nicht einfach gewesen... ich war bei jedem Thema immer aufs neue überrascht was da für super Fotos gepostet wurden!

Hat Spaß gemacht...

Da jetzt endlich die Klettersaison wieder losgeht könnte man dafür einen Thread aufmachen für aktuelle Bilder... wie gesagt, ich schaue mir das sehr gerne an und da es aktuelle Begehungen sind auch informell interessant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Renato, tom77

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17 07 Apr 2017 06:46 #3

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Vielen Dank! :) :) :)

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, die Fotos der letzten Saison sind gut sortiert und ich freue mich schon auf den nächsten Fotowettbewerb und ein ereignisreiches Bergjahr. Hoffentlich trauen sich dann noch mehr Neue Fotos einzustellen.

Da der Gewinn vom letzten Jahr für mich ein Unikat sein soll, möchte ich meinen Hauptgewinn gerne abgeben. Da Renato auch schon ein handgezeichnetes Comic sein Eigen nennt, möchte ich den Betreffenden frei wählen. Sobald die Zusage kommt, werde ich den Glücklichen hier veröffentlichen.

Es bleibt spannend... ;)

Ich wünsche euch allen ein tolles Bergjahr, mit vielen KS, noch mehr Fotos und kommt alle wieder heil nach Hause!

Liebe Grüße
Terry
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77, Synthomesc

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17 08 Apr 2017 12:35 #4

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Soooo, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Mein Hauptpreis geht an Freddy63 und seine Frau als Dank für ihren Fleiß mit den meisten Fotos im Fotowettbewerb der letzten Jahre.
Freddy, wir sind gespannt auf eure Geschichte und BLR wird sie bestimmt toll in Szene setzen!

Und ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern bedanken, für die vielen vielen Fotos (und Geschichten) aus den verschiedensten Ecken der Welt. Gerade dass macht den Fotowettbewerb so einmalig hier. Bei manchen konnte ich herzlich lachen, andere musste ich sofort suchen, wo sich dieser tolle Ort befindet oder ich durfte in Erinnerungen schwelgen. DANKE!!!
Das ganze lässt sich nicht immer übers Voten ausdrücken. Darum nicht enttäuscht sein, falls das ein oder andere Bild wenig Stimmen bekommen hat.

Und ein großes Lob an unseren Moderator Tom! Wie immer toll gemacht!

Habt einen schönen Bergsommer!
Liebe Grüße
Terry
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77, Markus13, Freddy63

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17 08 Apr 2017 16:57 #5

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Hallo Terry,
meinen Glückwunsch zum verdienten Gesamtsieg! Und vielen, vielen Dank an Dich für die Weitergabe Deines Gewinnes. Und auch von mir vielen Dank an den Moderator Tom.
Und mein Dank gilt all denen deren Bilder wir anschauen konnten.
Was nun die Geschichte betrifft bin ich mir sicher das sie BLR toll in Szene stzen wird. Und wenn alles klappt kann ich ja vielleicht mit ihm persönlich zu Ostern darüber sprechen.
Einen lieben Gruß an Euch alle und tolle Touren in diesem Jahr wünschen Euch Marina und Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17 09 Apr 2017 13:19 #6

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Auch von mir nen großen Glückwunsch ! :)
Daß ich, ob meiner spärlichen Teilnahme, überhaupt in der Statistik auftauche überrascht mich ein wenig :woohoo:
YAY !!!
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gesamtsieger und Statistik - Fotowettbewerb 16/17 09 Apr 2017 14:00 #7

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
für Terry: Das ist eine gute und faire Entscheidung von Dir, ich kann die Überlegung zum Unikat gut mit Dir teilen.
Es macht wirklich enorm Spass, vor Allem öffnet es mir die Augen und weckt neue Interesse , so zum Beispiel möchte ich in Zukunft viel mehr Tiere auf den Touren begegnen. Danke an Alle, und bringt bitte schöne Bilder mit zur nächsten Start.

LG Renato
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77