Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 8

Farben und Formen 1 10%
Gesteinsarten Keine Stimme 0%
Grotten und Höhlen 2 20%
Wasser 7 70%
Anzahl der Wähler: 10 ( tom77, Maulwurf, BLR, Renato, Synthomesc ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 8

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 8 16 Jan 2017 18:11 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hier eine Umfrage um Thema 8 unseres Fotowettbewerbs festzulegen:

(das Thema mit den meisten Stimmen wird auf jeden Fall Thema 8 - sollte es eine klare Nummer Zwei in der Abstimmung geben bzw. sogar einen Gleichstand können wir daraus dann auch gerne gleich Thema 9 machen...)

Zur Auswahl stehen folgende Vorschläge:

- Farben und Formen in den Bergen
- Gesteinsarten
- Grotten und Höhlen
- Wasser


Unter Begriff "Wasser" hab ich mal einige Vorschläge (z.T. sind sie auch schon mal als sehr beliebte Einzelthemen in den letzten Jahren gelaufen...) zusammengefasst die wir denke ich alle gut in einem gemeinsamen Thema verarbeiten könnten - Das wären: Bergseen, Wasserspiegelungen, Quellen, Wassermühlen, bzw. auch "Wasserfälle" würde mir noch einfallen... :)

Jeder User kann hier Seine Stimme abgeben (einfach nach oben scrollen und Drücken..)

Die Umfrage läuft bis zum Start des nächsten Themas am 24.1.

(aber keine Sorge, auch die beiden Themen die es diesmal nicht schaffen bekommen sicher noch eine zweite Chance)

bzw. wem das alles nicht so recht zusagt oder wer eine ganz andere tolle Idee für den Fotowettbewerb hat: Einfach hier posten:

www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...owettbewerb-20162017
Letzte Änderung: 24 Jan 2017 20:02 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 8 16 Jan 2017 20:46 #2

  • Synthomesc
  • Synthomescs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 510
Also beim Thema Wasser würde ich noch Klamm vorschlagen...gibt ja doch einige tolle Klettersteige in engen Schluchten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 8 16 Jan 2017 21:44 #3

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Synthomesc schrieb:
Also beim Thema Wasser würde ich noch Klamm vorschlagen...gibt ja doch einige tolle Klettersteige in engen Schluchten :)

Klar :cheer: , falls es das Wasserthema wirklich wird ist da sicher noch einiges mehr möglich, eben einfach alles was etwas mit Wasser + Outdoor/Berg zu tun hat, könnten wir damit abdecken...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Synthomesc

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 8 24 Jan 2017 20:05 #4

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
So, bei dieser Umfrage hat sich der "Themenbereich Wasser" deutlich durchgesetzt (ein wenig vermutet hatte ich das ja irgendwie schon) und wird unser nächstes Thema...

Die anderen Vorschläge bekommen aber sicher noch mal eine Chance.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77