Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 6

Winter 4 33.3%
Gipfelkreuze 3 25%
Interessantes - Wegesrand 5 41.7%
Anzahl der Wähler: 12 ( tom77, Srajachjung, Muli, Renato, terry ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 6

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 6 20 Dez 2016 18:49 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Hier eine Umfrage um Thema 6 unseres Fotowettbewerbs festzulegen:

Dieses Thema gilt dann schon für das neue Jahr und wird voraussichtlich am 4.1.2017 starten

weil ab morgen 21.12. gibt es wieder ein Sonderthema über Weihnachten und Sylvester...

Zur Auswahl stehen 3 bunt herausgegriffene Vorschläge aus der Themensammlung:

- Winter
- Gipfelkreuze
- Interessantes am Wegesrand


Jeder User kann hier Seine Stimme abgeben (einfach nach oben scrollen und Drücken..)

Das Thema mit den meisten Stimmen am 4.1. ist dann Thema 6:

(aber keine Sorge, auch die beiden Themen die es diesmal nicht schaffen bekommen sicher noch eine zweite Chance)

bzw. wem das alles nicht so recht zusagt oder wer eine ganz andere tolle Idee für den Fotowettbewerb hat: Einfach hier posten:

www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...owettbewerb-20162017
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 19:08 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 6 02 Jan 2017 16:12 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Die Umfrage für das erste Thema im neuen Jahr läuft auch noch... Am Mi 4.1. geht es wieder weiter mit den regulären Fotowettbewerbsthemen.... :)
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 19:08 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 6 04 Jan 2017 19:13 #3

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
so, "Interessantes am Wegesrand" hat die meisten Stimmen und wird unser erstes Thema 2017.

nachdem "Winter" aber nur um eine Stimme dahinter liegt und es jahreszeitlich (und gerade heute :woohoo: ) auch gut passt würde ich vorschlagen wir nehmen "Winter" dann gleich mal für das folgende Thema 7 dann Mitte Jänner....

und die Gipfelkreuze bekommen sicher noch mal eine 2. Chance bei einer Abstimmung...
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 19:13 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77