Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nicht das Thema ist neu...ich bin neu hier!

Nicht das Thema ist neu...ich bin neu hier! 08 Mär 2011 11:09 #1

Hi!

Habe mich gerade hier bei Klettersteig.de angemeldet und stelle mich mal in diesem Forum vor. Ich heiße Jürgen, komme aus dem platten Münsterland und begeistere mich seit einiger Zeit für das Klettern. Genauer gesagt, seit ich einen Schnupper-Kletterkurs beim DAV in Duisburg im letzten Jahr gemacht habe. Ich suche schon seit längerem nach einer sportlichen Freizeitgestaltung, die mir wirklich Spaß macht. Vor zwei Jahren habe ich mal einen Einsteiger-Canyoning-Kurs gemacht und Blut geleckt...bin auf den Geschmack der Bergwelt gekommen. Als Einsteiger bzw. Neuling würde ich es gerne mal mit Klettersteigen ausprobieren. Und ganz nebenbei interessieren mich auch Bergwanderungen. Hoffe hier auf Kontakte zu Gleichgesinnte. Ferner suche ich Klettersteigpartner oder Anschluß an Leute, die evtl. Anfang April den Klettersteig am Boppard begehen möchten.

In diesem Sinne...erstmal Grüße an alle Kletterfreunde!

Der Jü
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki