Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Möchte mich mal vorstellen.

Möchte mich mal vorstellen. 19 Feb 2011 14:40 #1

Hallo Klettersteigsfreaks.

Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin im Januar 13 Jahre alt geworden und habe vor ein paar Jahren einen Klettersteigkurs bei meinem Vater absolviert. Seit dem hat mich das Klettersteiggehen begeistert und ich möchte weiterhin noch viele weite Touren gehen und meinem Schwierigkeitsgrad erhöhen. Momentan gehe ich c/d. Meine bisherigen Touren waren am Kemizenstein, Augsburger Wand, Höhenglücksteig und Klettersteiggebit Wolkenstein. Vielleicht gibt es in diesem Forum auch jugendliche in meinem Alter die mit mir Kontakt aufnehmen wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki