Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigatlas Italien Band 3?

Klettersteigatlas Italien Band 3? 13 Feb 2011 13:18 #1

Hey liebe Klettersteigfreunde,

die Vorfreude auf die Saison ist natürlich wieder riesengroß. Nun meine Frage: Ich kann mich daran erinnern, dass eigentlich immer einen dritten Band über das östliche Italien usw. als Klettersteigatlas veröffentlichen wolltet. Wird das dieses Jahr noch geschehen?

Lg stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteigatlas Italien Band 3? 28 Feb 2011 09:26 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo,

frag doch mal beim Schall-Verlag an.

Gruß
Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteigatlas Italien Band 3? 22 Mär 2011 15:15 #3

Für alle, die das ebenfalls interessiert: Ich hab den verlag angeschrieben. Das Buch ist auf Grund von einigen Schwierigkeit erstmal auf unbestimmt Zeit verschoben. Die wollen noch ein Gebiet mit rein nehmen, hab aber vergessen welches.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki