Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel

Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 17 Feb 2012 17:08 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo,

ab dem 20.2. gibts beim Aldi mal wieder Outdoorklamotten. Aus Erfahrung weiß ich, dass diese trotz des geringen Preises eine relativ gute Qualität haben. Einfach mal schauen, vielleicht ist ja was für euch dabei: www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote...12.htm?WT.z_src=main

Gruß und schönes WE
Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 17 Feb 2012 17:49 #2

Vielen Dank für den Hinweis!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 23 Feb 2012 12:13 #3

hey,
ich hab mir letztens bei http://www.santafetex.com eine super jacke und rucksack bestellt. war günstig und kann ich echt weiter empfehlen! lg :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 10 Mai 2012 11:53 #4

Man muss halt schon vorbereitet sein und geübt, und vielleicht schon Erfahrung vor Ort haben, ist schon schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 10 Mai 2012 21:31 #5

  • Impfen
  • Impfens Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 697
  • Dank erhalten: 175
versteh ich nicht so ganz....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 11 Mai 2012 06:57 #6

flo_mil schrieb:
Man muss halt schon vorbereitet sein und geübt, und vielleicht schon Erfahrung vor Ort haben, ist schon schade.


:huh: Öhhh, was meinst Du damit, würdest Du es mal näher Erläutern? :)

Welche Erfahrung brauchst Du vor Ort, wenn Du in den Aldi gehst?

Und was meinst Du mit geübt? Vielleicht eine Nahkampfausbildung für den Wühltisch? :woohoo:

Gruß vom
Brotzeitadler
Das Bergsteigen ist etwas Unstetes. Man geht und geht und kommt nie ans Ziel. Darin liegt vielleicht gerade der besondere Reiz. Man sucht etwas, das man doch nie findet. (Hermann Buhl)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 11 Mai 2012 08:32 #7

Echt cool - weißt du zufällig, ob es bei ALDI demnächst wieder Mal Outdoor Klamotten geben wird? Ich habe mir jetzt zwar ein Paar Dinge für Outdoor Bekleidung bei campz.at bestellt aber ich brauche schon noch ein zwei Dinge, weiß aber nicht ob ich auf eine nächste Aktion von ALDI warten oder wo anders schauen soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Outdoor-Klamotten für den kleinen Geldbeutel 11 Mai 2012 12:13 #8

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
die Frühjahrsaktion ist vorbei... wahrscheinlich wieder Ende Sommer/Frühherbst.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki