Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein U-Boot taucht auf...

Ein U-Boot taucht auf... 27 Sep 2020 20:32 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Ahnung, was die letzten Jahre los war... Alles war plötzlich wichtiger als klettersteig.de und wir haben uns entfernt - meine ursprüngliche Liebe und ich. Aber jetzt, wo ich wieder mit einem Comic begonnen habe, habe ich auch wieder etwas an der klettersteig.de-Datenbank gearbeitet (dank der Beschreibungen, die mir Sepp geliefert hat).

Jetzt, wo ich mal wieder aufgetaucht bin, versuche ich, wieder etwas länger an der Oberfläche zu bleiben.

Blubb blubb...
Stephan :)
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, Maulwurf, joecool, Srajachjung, Markus13, Freddy63, Kletterzwergin

Ein U-Boot taucht auf... 28 Sep 2020 21:37 #2

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
BLR schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Ahnung, was die letzten Jahre los war... Alles war plötzlich wichtiger als klettersteig.de und wir haben uns entfernt - meine ursprüngliche Liebe und ich. Aber jetzt, wo ich wieder mit einem Comic begonnen habe, habe ich auch wieder etwas an der klettersteig.de-Datenbank gearbeitet (dank der Beschreibungen, die mir Sepp geliefert hat).

Jetzt, wo ich mal wieder aufgetaucht bin, versuche ich, wieder etwas länger an der Oberfläche zu bleiben.

Blubb blubb...
Stephan :)

Mir geht es ähnlich.
Ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf FB Beiträge mit stellenweise über 50 Fotos teile und hier nichts.
Aber das Verkleinern jedes einzelnen Fotos auf die Maximalausdehnung von 800px ist wirklich extrem nervig und ermüdend.
Ich versuche "an der Oberfläche zu bleiben", indem ich mich dem ein- oder anderen Anfänger etwas annehme - so sie denn den Weg zu uns finden
und nicht gleich wieder "abtauchen".

LG, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Letzte Änderung: 28 Sep 2020 21:38 von Markus13.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Srajachjung, Freddy63, Kletterzwergin
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki