Grad in der Vorschau gesehen: In der Sendung
"Der Werbe-Check" morgen wird es auch um diese Werbung gehen:
"Bahnticket per Tastendruck? Wir testens es.
In schwindelerregender Höhe hängt die Free-Climberin am Fels, hält sich nur mit einer Hand, in der anderen ein Handy. Zweimal gedrückt, schon ist das Spar-Preis-Ticket der Deutschen Bahn gebucht, allerdings nur im aufwendigen Werbeclip. Doch wie sieht die Realität aus? Der neue "Werbe-Check" probiert es aus und hat Deutschlands schnellste Kletterin, Andi Fichtner, zum Test gebeten. Und wir sind an den Bahn-Ticketautomaten gegangen, wo sich manchmal die wahren Dramen abspielen."
Quelle:
kletterkiki schrieb:
++BITTE NICHT NACHMACHEN+++BITTE NICHT NACHMACHEN+++BITTE NICHT NACHMACHEN+++BITTE NICHT NACHMACHEN+
Quelle:
www.bahn.de/micro/view/sparpreis-finder/konditionen.shtml
An dieser Werbung zeigt sich, dass die Marketingabteilung und der Sicherheitsbeauftragte im Unternehmen nicht so gut zusammengearbeitet haben
.
Außerdem wirft diese Werbung sehr viele Fragen auf, z. B.:
- Kann man alternativ zu Gurt und Seil einfach ein Smartphone mitnehmen?
- Warum will diese Frau weg aus dieser schönen Gegend?
- Ist die Haltestelle des Zuges direkt am Fels?
kletterkiki schrieb:
Ich glaub, ich spinne: Grad hab ich das auch als Fernsehwerbung gesehen...
www.youtube.com/watch?v=2uVnSf0JoXg
UNGLAUBLICH!!!