Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Klettersteigset Salewa Ergo Tex

Klettersteigset Salewa Ergo Tex 17 Apr 2014 21:58 #16

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
@ Terry: danke für die Begriffserklärung, Leine wurde schon mal hier benutzt, ich werd mich bemühen ist Zukunft Rastschlinge oder Bandschlinge zu sagen ;)
Deutsch ist eben nicht meine Muttersprache, dann rutscht schon mal die eine oder andere .... naja ..... wie sagt man das in Deutsch ? :evil: :dry: ?
Das Forum bringt mich dazu auch mein Deutsch zu verbessern :)

Anja , mach den Leuten keine Angst zu diesem KS Set, es gilt eben nur Handhabung umstellen und dran gewöhnen , Gruss
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigset Salewa Ergo Tex 17 Apr 2014 22:07 #17

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Angst vor dem Set hab ich auch ohne Anja ;) So viele Einzelteile/Fehlerquellen an einem Set schrecken mich ab... Anja, blr und ich standen in nem Laden mal fassungslos vor dem Teil...
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 17 Apr 2014 22:08 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigset Salewa Ergo Tex 17 Apr 2014 22:14 #18

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
der Dan schrieb:
Angst vor dem Set hab ich auch ohne Anja ;) So viele Einzelteile/Fehlerquellen an einem Set schrecken mich ab... Anja, blr und ich standen in nem Laden mal fassungslos vor dem Teil...

und der Verkäufer hatte irgendwie keine Ahnung und hat ein junges Pärchen beraten... oder war es ne Verkäuferin und der Kunde wollte so ein Set für seine Freundin kaufen... ich weiß es nimmer so genau... es war jedenfalls ein regnerischer Samstag im Allgäu... und Steph hat sein Trauma in einem Comic verarbeitet, hihi...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: kletterkiki