Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Comm-Tour 2014 - Vorschläge???

Comm-Tour 2014 - Vorschläge??? 04 Feb 2014 19:18 #31

  • Muli
  • Mulis Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 123
Hallo Dan,

an welche Abstiegsroute hast Du denn im Falle einer Übernachtung gedacht? Ich habe mir diese Option auch schon mal überlegt, bin mir aber noch unschlüssig.

Grüße, Heiko
"Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“

Hubert von Goisern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Comm-Tour 2014 - Vorschläge??? 11 Mär 2014 12:38 #32

  • Muli
  • Mulis Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 123
Auch wenn es ein Doppelposting ist. :silly:

Nur so eine Frage am Rande,

Der Aufstieg zur Zugspitze über das Höllental ist ja eigentlich für Samstag geplant. Hätte noch jemand Interesse daran, bei gutem Wetter am Sonntag nach einer Übernachtung im Münchner Haus noch den Jubigrat zu gehen?

Grüße Heiko
"Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“

Hubert von Goisern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kletterkiki