Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Revolution :-)

Gurt gerissen... 22 Aug 2012 20:21 #61

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Impfen schrieb:
Wolf schrieb:
will mich hier nur ganz kurz einklinken, da meine anwesenheit hier ja eh nicht erwuenscht ist.

aber als hilfestellung will ich trotzdem anmerken: subersive versuche der informationsgwinnung auf anderen plattformen muessen kuenftig professioneller geplant und ausgefuehrt werden.
so haut das nie hin mit der revolution, wenn man derart dilletantische weiber ranlaesst! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

da nicht klar ersichtlich ist, auf welches Posting du dich beziehst und dein Posting direkt meinem folgt, fühl ich mich einfach mal angesprochen. Und so gesehen bitte ich einfach mal um Aufklärung, denn ich verstehe dein posting absolut nicht.

Dass die aktuellen Informationen des Forums bzw. der Website mittlerweile auch von anderen Portalen genutzt wird spricht doch für die sehr gute Qualität und die Aktualität der Beiträge. Zudem ist es ein Lob für alle aktiven User. Weiter so!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kletterkiki