Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: BIETE: Scarpa REBEL LITE GTX (neu, ungetragen, Größe 43,5)

BIETE: Scarpa REBEL LITE GTX (neu, ungetragen, Größe 43,5) 20 Aug 2018 11:28 #1

IMG_20180723_101108638_LL.jpg



Moin Forum,

nachdem ich mir kürzlich den Scarpa REBEL LITE GTX gekauft habe, musste ich nun beim erneuten Anprobieren zuhause mit entsprechenden Socken feststellen, dass der Schuh doch nicht richtig passt. Das Risiko, dass sich das während meiner kommenden Touren auf unschöne Weise bestätigt, ist mir zu gross. Daher biete ich ihn zum Kauf an.

Ich habe ihn für 269,- Euro im Fachhandel erworben (UVP 289,-), leider während ich geschäftlich unterwegs war, so dass eine Rückgabe ob der Entfernung schwierig wird. Die Leute, für die der Schuh interessant ist, werden ohnehin wissen, was er kann und was nicht, von daher beschränke ich das übliche Marketinggefasel auf ein Minimum ;)

Wie erwähnt habe ich den Schuh ausschließlich beim Händler und zuhause probeweise getragen - also absoluter Neuzustand, wie man auch auf den angehängten Bildern sehen kann.

Preis: € 175,-
Farbe: petrol-orange
Größe: 43,5
Einsatzbereich: Bergsteigen, Klettersteige, Trekking
Extras: bedingt steigeisenfest, umlaufender Geröllschutz
Material: Leder, Gore-Tex, Vibram-Sohle

Grüße
Mayday


IMG_20180723_101137391_LL.jpg


IMG_20180723_101239107_LL.jpg


IMG_20180723_101325298_LL.jpg


IMG_20180723_101426851_LL.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1