Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Skylotec Skyrider Klettersteigset

Skylotec Skyrider Klettersteigset 19 Mai 2013 08:41 #1

Hallo Zusammen,

ich verkaufe zwei Klettersteigsets von Skylotec.
Leider ist das Klettersteiggehen doch nicht so das richtige für mich/uns, aber vorm Ausprobieren musste ich natürlich schonmal die ganze Ausrüstung kaufen anstatt erst mal was zu leihen :silly:

Gekauft wurden die zwei Sets Anfang letzen Jahres und waren 1Tag bzw. ca. 1km im Einsatz. von dem her nagelneu und auch nicht von dem Rückruf betroffen da es sich nicht um die erste Generation handelt.
Seitdem liegen die in meiner Kletterkiste und werden wohl auch nicht mehr benutzt :unsure:

Preis pro Stück 105€, zusammen 190€ (inkl. Versand)

Ich garantiere das die KS-Sets keine sicherheitsrelevanten Schäden haben (also Kratzer ausgeschlossen ;)).
Solltet ihr Schäden entdecken, nehm ich das Set wieder zurück und Geld gibts auch wieder.

Grüße
Matthias

PS: Ich kann hier irgendwie keine Fotos anhängen, gibts dann halt bei Interesse per Mail
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skylotec Skyrider Klettersteigset 19 Mai 2013 08:59 #2

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Das Fotoproblem haben viele Mozilla Nutzer, versuchs mit Internet Exploder, damit gehts.

Edit: falls das vielerseits bemäkelte miese Handling des Sets dir das KS gehen abspenstig gemacht hat, versuchs doch noch mal mit nem einfachen KS Set bevor du alles an den Nagel hängst ;)
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 19 Mai 2013 09:08 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skylotec Skyrider Klettersteigset 19 Mai 2013 09:04 #3

Danke für den Tip, hier sind die Bilder :cheer:


comp_IMG_0286.jpg


IMG_0284.JPG


comp_IMG_0285.jpg
Letzte Änderung: 19 Mai 2013 09:05 von Quitter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1