Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rucksack

Rucksack 10 Sep 2012 16:21 #1

Hallo Zusammen.
ich suche einen praktischen Tourenrucksack. Für 2-3 Tages Touren. Ehrlich gesagt habe ich auch schon so fast für einen entschieden. Wollte nur nochmal eure Meinung abwarten. Ich würde gerne einen Jack Wolfskin Rucksack, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich bin aber auch für neue Vorschläge offen. Eventuell könnte ihr mir ja etwas besseres empfehlen. Ich habe mir nun diesen Rucksack rausgesucht: www.mysportworld.de/jack-wolfskin-mounta...k-electric-blue.html
Leider finde ich ihn optisch so cool, das ich ihn eigentlich haben muss. Ich weiß, man sollte die optik außen vorlassen. Aber ihr kennt das bestimmt auch. Nun wollte ich mich aber mal absichern, ob der Rucksack auch praktisch ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rucksack 11 Sep 2012 11:14 #2

  • Muli
  • Mulis Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 123
Auch Hallo,

Der Rucksack sieht solide aus hast du den mal aufgehabt und getestet ob der passt, bzw sich so einstellen lässt wie du es brauchst? Wenn ja kauf ihn dir, wenn nein, erst anprobieren.

Grüße aus dem Grosherzogtum Baden,

Heiko
"Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“

Hubert von Goisern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rucksack 11 Sep 2012 21:11 #3

  • Impfen
  • Impfens Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 697
  • Dank erhalten: 175
hm, immerhin ein wunderbares Teil, das, folgt man deinem Link, durchaus in der Lage ist, das Minimalgewicht noch mal zu minimalisieren.

Und wenn du dich rein optisch in den verguckt hast, dann kauf ihn. Deinen Nachsteiger wirds freuen.. so wegen der Optik. Ok, du wirst weniger davon haben...

Wovon du was haben wirst, ist, wie im vorigen Post bereits angesprochen, das Ausprobieren im Geschäft (am besten unter Last, leer fühlen sich alle leicht an)

Wenn er dann sitzt und passt (und es keine sonstigen gegenargumente gibt), sollte es die richtige Wahl sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1