Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dolomiten-Tour Anfang September abzugeben! Alle Hütten gebucht

Dolomiten-Tour Anfang September abzugeben! Alle Hütten gebucht 18 Mai 2023 10:01 #1

Aus Krankheitsgründen haben wir eine komplett durchgeplante und gebuchte Dolomiten-Tour 8 Tage abzugeben, vom 02.09. bis 10.09.23.
Die Tour ist Teil des Dolomiten Höhenweges Nr. 9 und startet am Camping Sass Dlacia - Lagazuoi - Tofana de Rozes - Cortina d'Ampezzo - Cristallo - Lago di Misurina - Cadini Dimisurina - 3 Zinnen - Zsygmondy - Kreuzbergpass. Dann öffentlich zurück.
Alle Hütten sind für 2 Personen gebucht und anbezahlt (Camping Sass Dlacia/Rif.Dibona/Rif.Son Forca/Rif.Fonda Savio/Lavaredo-Hütte/Zsigmondy-Hütte/Berti-Hütte). Unterwegs gibt es zahlreiche Klettersteige, wenn man möchte.
Es wäre schön, wenn diese tolle Tour nicht verfallen würde und sich jemand findet, der viel Spaß und ein tolles Erlebnis damit hat. Wir können wegen eines Bandscheibenvorfalls leider nicht.
Alle weiteren Infos dann auf Anfrage direkt. Kartenmaterial kann ausgeliehen werden.
Also, wer Interesse hat, einfach melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Gruß, Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dolomiten-Tour Anfang September abzugeben! Alle Hütten gebucht 10 Jun 2023 20:30 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hi Stefan,

das tut mir so leid für Euch!!!

Eine tolle Tour habt ihr da ausgesucht. Wir sind um die gleiche Zeit in den Dolos. Haben aber ne Ferienwohnung gebucht, da ich nach einer Hüttenübernachtung körperlich so durch bin, dass ich nachher eigentlich nur noch absteigen kann... Leider...

Hoffe, dass Ihr ein Pärchen findet, dass die Tour für Euch macht!

Liebe Grüße

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dolomiten-Tour Anfang September abzugeben! Alle Hütten gebucht 16 Jun 2023 10:09 #3

Hallo Anja,
schön, dass du dich meldest. Vielen Dank dafür. Leider hat sich bis jetzt niemand gefunden und ich habe nun die Hütten storniert. Vielleicht klappts ja 2024.
Alles Gute, bleib verletzungsfrei.
Gruß, Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1