Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteig-/Bergpartner für die Zukunft gesucht :-)

Klettersteig-/Bergpartner für die Zukunft gesucht :-) 16 Okt 2019 09:39 #1

Hallo zusammen ... ich 50/w/178 liebe die Berge und bin sehr gerne auf Wandertouren unterwegs. Zusätzlich klettere ich auch seit ein paar Jahren in der Kletterhalle bis Schwierigkeitsgrad 6 ... habe allerdings nun meine Liebe zu Klettersteigen entdeckt (bis Schwierigkeitsgrad C/D). Leider musste ich letztes Jahr an der Schulter operiert werden und habe jetzt etwas länger pausieren müssen. Nun würde ich gerne wieder mit Klettersteigen anfangen, aber zum Antesten eher erst einmal B/C. Ich suche nun auf diesem Wege Kletterpartner oder eine Gruppe, der ich mich anschliessen kann ... auch zum Wandern. Ich bin sportlich unterwegs, ausdauernd und mir kommt es vor allem auf das Naturerlebnis und das Draußen-Bewegen an. Ich würde mich sehr über das eine oder andere Feedback freuen.
LG ... Manuela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig-/Bergpartner für die Zukunft gesucht :-) 22 Okt 2019 17:53 #2

Hallo Manuela.
Bin der Stefan aus Augsburg schon im VR , habe immer Zeit und Lust wenn es das Wetter zulässt um in die Berge zu gehen. War viele Jahre Mitglied im AV kenne daher den ganzen Alpenraum u. viele Klettersteige und Wanderungen, bin aber die letzten Jahre ebenfalls immer alleine untetrwegs am liebsten in den Dolomiten . Würde mich freuen eine Nachricht zu erhalten , vielleicht gehen wir bald zusammen auf Tour .
Gruß Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1