Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteig Alpspitz 14/15.09

Klettersteig Alpspitz 14/15.09 11 Sep 2019 22:22 #1

  • Venox
  • Venoxs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
Suche Mitstreiter für den Alpspitz Klettersteig

Ich komme aus Bonn und würde gerne auf den Alpspitz Klettersteig dieses Wochenende, dieser ist super geeigent für Einsteiger. Ich fahre selbst mit dem Auto runter und habe noch 2 Plätze frei. Nach der Ankunft fahren wir mit der Osterfelder Bahn hoch zum Kopf die kostet etwa 30 Euro, dann zu fuß zum Einstieg via ferrata. Abstieg dann über die Ostschulter oder Nordsteig und noch ein kleiner abstächer zu den Alpspix.

1 Anreisetag ist geplant, Freitag oder Samstag dann werden wir für etwa 30 Euro Pp in einem Hostel oder ähnliches übernachten und am nächsten Tag früh starten.

Eigenes Material wäre von Vorteil.

Alle weiteren Einzelheiten würde ich dann mit der/die entsprechenden Person/en klären.

Freue mich über euch

MFG
Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1