Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleinwalsertal, Oberstdorf, Mindelheimer Klettersteig

Kleinwalsertal, Oberstdorf, Mindelheimer Klettersteig 18 Jul 2017 14:10 #1

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich der Sascha und der Markus ( mein Schwager in Spee) sind vom 22.07 bis zum 29.07 mit unseren besseren Hälften im Kleinwalsertal. Da die Mädels an verschiedenen Tagen einfach nur Ihrem dasein auf der Hütte fröhnen, haben wir Zeit und Bock den ein oder anderen Klettersteig zu begehen. Erfahrung haben wir keine, sind aber recht sportlich und haben Erfahrung im Sportklettern. Von daher würden wir uns ganz gern mit jemandem zusammen tun um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Von den Tagen her sind wir relativ flexibel und könnten uns nach euch/dir richten. Wir hatten uns mal den Mindelheimer Klettersteig angeschaut und würden den auch ganz gern beklettern oder zumindest etwas ähnlich interessantes. Wünsche euch noch ein schönen Tag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1