Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Begleitung aus Mittelsachsen gesucht!

Begleitung aus Mittelsachsen gesucht! 07 Mai 2017 16:25 #1

Hallo,

ich suche eine oder mehrere Begleitungen, mit denen ich auf verschiedene Klettersteige fahren kann. Ich habe das persönlich noch nie gemacht aber ich würde es sehr gerne mal ausprobieren.

Vielleicht finde ich ja jemand aus meiner Umgebung der das mit mir in Angriff nimmmt.
Meldet euch doch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begleitung aus Mittelsachsen gesucht! 07 Mai 2017 17:11 #2

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Viel Erfolg bei Deiner Suche. Ein paar Eckdaten zu Deiner Person wären dabei bestimmt hilfreich.
MfG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begleitung aus Mittelsachsen gesucht! 05 Sep 2017 09:58 #3

Ich komme ursprünglich auch aus Mittelsachsen. Habe diesen Sommer meine ersten Klettersteige absolviert. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1