Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigpartner für Höllentaltour am 8.7.16 gesucht.

Klettersteigpartner für Höllentaltour am 8.7.16 gesucht. 03 Jul 2016 17:38 #1

  • Muli
  • Mulis Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 123
Hallo zusammen,

Da ich am Donnerstag geschäftlich in der Nähe zu tun habe, habe ich geplant am 8.7. Von Grainau aus den Klassiker auf die Zugspitze zu gehen. Momentan habe ich noch keinen Ks Partner dafür. Hat eventuell hier jemand bei halbwegs gutem Wetter Interesse mitzugehen?

Grüße aus dem Großherzogtum Baden
Heiko
"Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“

Hubert von Goisern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigpartner für Höllentaltour am 8.7.16 gesucht. 03 Jul 2016 22:28 #2

Hallo,

ich habe den Steig letztes Jahr ohne Partner gemacht. Obwohl die Höllentalangerhütte noch im Bau war, umd somit der Steig wohl weniger als dieses Jahr besucht wurde, hatte ich ab den Kletterstellen immer sichtkontakt zu anderen Bergsteigern und habe mich dadurch sehr sicher gefühlt. Vor dem Gletscher habe ich einfach auf zwei weitere Bergsteiger gewartet und bin dann in Begleitung rüber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1