Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Kletterer im Raum Heilbronn

Suche Kletterer im Raum Heilbronn 17 Jan 2016 20:04 #1

Hallo,

ich bin recht neu beim Klettern, war bis jetzt zweimal auf der Zugspitze und hab noch einen kleinen Klettersteig in Thüringen gemacht. Ich möchte mich gerne "weiterbilden" und über den Winter anfangen in der Halle des DAV Heilbronn zu klettern. Da ich dort wohl früher oder später einen Partner zum sichern brauchen werde, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand (vielleicht auch eine kleine Gruppe) lust hat, dort die verschiedenen Kletterscheine zu machen.

Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt, lebe zusammen mit meiner Frau und meinem dreijährigen Sohn zwischen Heilbronn und Ludwigsburg. Meine freie Zeit verbringe ich meist draußen, beim Radfahren, bei der Waldarbeit, Wandern, Angeln u.s.w. Ich würde mich als mäßig sportlich, aber sehr leidensfähig beschreiben :laugh:

Ich freue mich auf eure Antworten

Florian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Kletterer im Raum Heilbronn 19 Jan 2016 11:58 #2

  • Mirachris
  • Mirachriss Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 14
Hallo Florian,

falls du hier noch keine Antwort per PN erhalten hast, ist deine Anfrage möglicherweise besser in einem Kletterforum wie das Forum von climbing.de oder kletterdorf.de aufgehoben. Im Kletterdorf suchen aktuell 10 Leute nach einem Hallenkletterpartner in Heilbronn. Auch bei climbing.de gibt es ein Unterforum für Kletterpartner.

Viel Erfolg, Ria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Kletterer im Raum Heilbronn 21 Nov 2017 22:08 #3

Hallo,

Meine Kletterkariere in der Halle hat sich leider um eim Jahr verzögert. Jetzt hab ich meinen Topropeschein, muss mich aber momentan aufs Bouldern beschränken, da ich noch immer auf der Suche bin. Hab mich heute bei kletterdorf.de angemeldet, aber vielleicht hat sich ja hier jemand neues eingefunden.

Gruß Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1