Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteige um Grenoble - 13.Sep - 16.Sep 2015

Klettersteige um Grenoble - 13.Sep - 16.Sep 2015 12 Aug 2015 18:12 #1

Wer möchte mit mir in dem Zeitraum vom 13.Sep bis 16 Sep. um Grenoble ein paar Klettersteige besuchen?
zum Beispiel:
Via ferrata des Prises de la Bastille
VF des 3 Fontaines
VF des Lacs Roberts
VF de la Cascade

:)
Ich freue mich auf Antworten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteige um Grenoble - 13.Sep - 16.Sep 2015 12 Aug 2015 20:35 #2

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Wie erstrebenswert ein Klettersteig-Blind Date für dich ist musst du wissen, aber die Resonanz auf dein Anliegen ist möglicherweise höher wenn du kurz erzählst mit wem man es zu tun bekommt wenn man die Gegend um Grenoble unsicher machen will.
;)
Viele Grüße,
Dan
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ISAAC

Klettersteige um Grenoble - 13.Sep - 16.Sep 2015 13 Aug 2015 16:40 #3

Ok Also ein paar mehr Informationen :)

Ich bin 26, Studentin aus Mainz und bin in der besagten Zeit vom 13-16 September in Grenoble und würde dann gerne ein paar Klettersteige machen. Wenn jemand Interresse hat könnte er sich ja melden und wir könnten mal reden über die Anforderungen und den Schwierigkeitsgrad und die Vorerfahrung und so und schauen ob es passt. :)

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn noch jemand Lust dazu hätte. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1