Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: KlettersteigpartnerIn Raum Regensburg gesucht

KlettersteigpartnerIn Raum Regensburg gesucht 29 Jun 2015 11:28 #1

Hallo,

da ich mit Klettersteigen noch nicht so viel Erfahrung habe, würde ich mich gern mehr damit befassen.
Daher suche ich im Raum Regensburg (darf auch ein bisschen weiter weg sein ;) ) Kletterpartner.

Kurz zu mir:
Alter: 38
Kondition: Dürfte für's erste ausreichen
Bergerfahrung: Trekkingtouren ohne Klettersteig

Grüße
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KlettersteigpartnerIn Raum Regensburg gesucht 05 Sep 2017 10:03 #2

Komme aus der Region Regensburg und habe diesen Sommer erste Erfahrungen mit KS gemacht. Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, um eventuell nicht mehr alleine die Berge zu erkunden, da ich meine Frau dazu nicht überreden kann B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1