Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brenta 28.6.-3.7.15 Durchquerung-Suche Partner/in oder Gruppe

Brenta 28.6.-3.7.15 Durchquerung-Suche Partner/in oder Gruppe 26 Mai 2015 21:45 #1

Hallo Klettersteigbegeisterte,

ich suche noch dringend eine Gruppe oder auch einzelne Klettersteigbegeisterte, die mit mir (Stefan, 52) die Brenta Ende Juni durchqueren. Leider sind alle Angebote der Bergschulen für diesen Termin noch nicht mit Teilnehmern besetzt - daher auch meine private Suche.

Ich geniesse die Berge und Klettersteige sind eine besondere Form für mich die Berge zu erleben - ich bin kein Vollprofi - bin schon mehrere Klettersteige bis Schwiergkeit D gelaufen - Genuss geht vor Sport :laugh:

Gruß Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1