Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kletter(steig)partner gesucht

Kletter(steig)partner gesucht 18 Mai 2015 20:40 #1

  • Klaus61
  • Klaus61s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Hallo zusammen,

ich möchte voraussichtlich Ende August ein paar Klettersteige gehen und würde das gerne in Gemeinschaft/Gruppe tun. Habe bisher zwei KS gemacht, Grünstein und Huterlaner. Kurze KS bevorzugt wegen Fußproblemen bei längeren. Gerne auch Sportklettern im niederen Bereich (3-4, z.B. Oberried o.ä.), im Nachstieg auch höher. Freue mich auf Nachfragen/Antworten.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletter(steig)partner gesucht 20 Mai 2015 16:42 #2

  • Skegg
  • Skeggs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 12
Servus,

woher kommst du/ bzw wo wohnst du?

Ich wohne in Salzburg und in meiner größeren Umgebung gibt es viele Klettersteige, aller Schwierigkeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletter(steig)partner gesucht 20 Mai 2015 19:18 #3

  • Klaus61
  • Klaus61s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Hallo,

ich wohne in Mannheim und bin Lehrer. Ich mache seit neuestem mindestens einmal im Jahr in "alpinen Regionen" Urlaub, da geht bestimmt was. Salzburg ist zwar ein Stück weg von hier, aber da könnte man vielleicht auch mal an einen Kurztrip übers Wochenende denken. Würde mich freuen, wenns mal klappen würde.
Ansonsten klettere ich hier in der Pfalz, Odenwald und im Nordschwarzwald herum.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletter(steig)partner gesucht 06 Jun 2015 10:00 #4

  • Pingu
  • Pingus Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
Hallo,

hätte auch Lust auf Klettersteig gehen im August,-war seit ca. 2 Jahren nicht mehr, davor Kanzelwand,Salewa,sächsische Schweiz,Frankreich...Mittlerer Schwierigkeitsgrad und Hauptsache,es macht Spaß! Wohne in Murrhardt und würd mich gern irgendwo anschließen.

Gruß
Annette
Letzte Änderung: 06 Jun 2015 10:01 von Pingu. Begründung: was vergessen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1