Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigpartnerin für Urlaub 2015

Klettersteigpartnerin für Urlaub 2015 22 Okt 2014 12:41 #1

  • avil
  • avils Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
Hallo!

Ich suche eine Klettersteigpartnerin, im besten Falle die auch gerne klettert, um nächstes jahr einen Urlaub zu machen. Ich würde gerne 2-3 Klettersteige gehen und vielleicht 1-2 Tage am Fels klettern. Am liebsten wäre mir einen warme Region wie z.b Spanien oder Italien, am liebsten an den Gardasee. Reisezeitraum ist nicht wirklich festgelegt, aber Anfang Mai wäre ganz schön.

Es wäre schön, wenn man sich vorab jetzt schonmal treffen könnte und vielleicht auch schon zusammen klettern.

Ich bin 35, und komme aus Köln. Ich suche hier ein nettes Mädel ungefähr in meinem Alter, finde es so am unkompliziertesten :-)

Viele Grüße, Avil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigpartnerin für Urlaub 2015 29 Jan 2015 18:52 #2

Hallo Avil,
habe grade deinen Beitrag gelesen und mich direkt
mal angemeldet, um dir schreiben zu können.

Dein Plan klingt für mich einfach super!!! War letztes Jahr im Mai
am Gardasee klettern und es war der Hammer. Wir haben in Riva
gewohnt und von dort 3 oder 4 Steige gemacht. Zusätzlich sind wir
viel MTB gefahren und waren raften. Es war traumhaft und ich wollte
sofort wieder hin.

Ich heiße übrigens Andrea, bin 35 Jahre alt und komme aus Wegberg.
Das ist ca. 1 Stunde von Köln entfernt. Ein Treffen wäre also kein Problem.

Wenn du Lust hast, melde dich einfach.
Gebe dir schon mal meine handynummer:
0173-4202577

Lieben Gruß
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigpartnerin für Urlaub 2015 29 Jan 2015 20:03 #3

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Hallo Ihr beiden,
ich freu mich daß ihr euch so schnell hier findet, aber eins mal so halb-offtopic angemerkt. Private Telefonnummern auf für jedermann mit zu lesenden Seiten zu posten ist vielleicht nicht immer schlau.
Wenn dich das stört kannst du die Moderation jederzeit bitten das weg zu editieren.
Viele Grüße,
Dan
;)
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, Renato

Klettersteigpartnerin für Urlaub 2015 30 Jan 2015 21:16 #4

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Hallo Avil...
...und schonmal sorry, dass ich mich unqualifizierterweise einmische :whistle:

Bist Du eigentlich weiblich oder männlich?
Nicht, dass mich das persönlich etwas anginge,
aber wenn sich ein Mädel bei Dir melden
und mit Dir in Urlaub fahren soll,
müsste spätestens das Mädel Bescheid wissen ;)
Soll heissen:
Bist Du ein Mädel, das es am 'unkompliziertesten' findet, ebenfalls mit einem Mädel in Urlaub zu fahren?
Oder bist Du ein Mann der es so am 'unkompliziertesten' findet, eine Frau kennen zu lernen?

Wenn Du Dein Foren-Profil etwas bearbeitest,
und vielleicht noch einen Avatar anlegst,
sind die Chancen wahrscheinlich noch besser.
Der Vorstellungsthread freut sich auch immer über neue Einträge ;)

Andrea, das mit der öffentlichen Telefonnummer hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gemacht.
Im Forum gibt es ein System für private Nachrichten zu versenden.
Dort kommst Du entweder über das Pull-down-Menü des Buttons "Startseite", oder rechts oben über den Link unter der Rubrik "Nachrichtensystem".

LG, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1