Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pala im September 2014

Pala im September 2014 02 Sep 2014 10:26 #1

Hei Zusammen
nachdem es wegen Schlechtwetter im August nicht geklappt hat, möcht ich ab 8.Sept. einen neuen Anlauf in die Pala wagen. Interessiert bin ich dort an den "schwereren" Klettersteigen. Aber meist ist ja Beides möglich. Habe ab 8.Sept. 2 Wochen Urlaub, und würde je nach Wetterlage Mo oder Di starten wollen. Normalerweise wird für die Pala Rondo 4-5 Tage veranschlagt, kann aber gern mehr werden (vor allem, wenn man möglichst ALLE KS inspizieren möchte). Fahrgemeinschaften wären ab/um Stuttgart möglich. Würde mich über unkomplizierte, konditionsstarke, ausdauerfähige, matrazenlagergeübte Mitgeher/innen sehr freuen. Habe selber ein normales Tempo. Nicht rasen sondern genießen ist angesagt.
Grüßle, BBW
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pala im September 2014 04 Sep 2014 16:17 #2

So wie es im Moment aussieht werd ich wohl erst ab Dienstag 16.09. fahren
Mag jemand mit?
Grüßle, BBW
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pala im September 2014 04 Sep 2014 21:42 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Ich wünsche dir ganz viel Spaß... wäre gerne dabei (naja... bei der Hüttenübernachtung nicht so gerne ;)), aber leider nix Urlaub!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pala im September 2014 11 Sep 2014 08:18 #4

Hallo Bergkamerad.
Bin der Stefan aus Augsburg und habe deine Anzeige mit gr. Freude gelesen. In der Pala kenne ich mich sehr gut aus und habe ebenfalls gerade geplant dort hin zu fahren. Da in unseren Regionen das Wetter so unbeständig ist und meine Begleiterin ausfällt wollte ich alleine dort hin fahren. Bin ein erfahrener KLST Geher habe schon 88 Klst (dokumentiert )
gemacht und würde mich freuen wieder mal in die Pala zu fahren. Habe in Selva di Cadore meisst meinen Stützpunkt ( kl. Hotel ) und habe alle Berge rungsherum bestiegen. War auf dem Mt. Pelmo , Civetta , Tofana , Mt. Christallo usw. Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß Stefan
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1