Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Partner für Klettersteige oder Bergtouren gesucht

Partner für Klettersteige oder Bergtouren gesucht 31 Aug 2014 09:53 #1

Hallo zusammen,
ich bin männlich, 1956 geboren und wohne in Baden-Baden. In meiner Freizeit bin ich sehr viel in den Bergen, entweder mit dem Mountainbike, beim Wandern, beim Bergsteigen oder auf den Skiern. Zum Klettersteigen kam ich dieses Jahr zufällig im Kleinwalsertal im Klettergarten und der Kanzelwand. Da mir der Nord- und Hochschwarzwald u.a. mit Feldberg und Belchen etwas zu eng geworden ist, fahre ich fasst wöchentlich ins Kleinwalstertal. Für Klettersteige will/muss ich noch viel üben/trainieren, um schwierigeres angehen zu können. Gerne zu zweit oder in einer Gruppe. Über Antworten freue ich mich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Partner für Klettersteige oder Bergtouren gesucht 31 Aug 2014 11:35 #2

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Salut Alois,

Willkommen in unserem Forum. Es ist eine weise Entscheidung, die ersten Klettersteige mit anderen Erfahreneren anzugehen.
Ich hoffe, du wirst bei uns fündig.

Liebe Grüße
Stephan
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1