Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dolomiten: 10 Tage Klettersteigen ab ca. Ende Juli

Dolomiten: 10 Tage Klettersteigen ab ca. Ende Juli 08 Jul 2014 15:14 #1

  • scanline
  • scanlines Avatar
  • OFFLINE
  • Glück ist ein TU-Wort ;-)
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Hallo beisammen,
ich möchte im Zeitraum 29.07. bis 17.08. für 10 Tage in die Dolomiten zum Klettersteigen. Mir schwebt ein fester Standort vor (~ Corvara / Arabba) und von dort möchte ich aus 6-10 stündige Tagestouren unternehmen (1-2 KS/Tag). Man muss aber nicht alle Touren gemeinsam machen. Möchte das nach Möglichkeit wetterabhängig machen und damit kurzfristig buchen. Mir schwebt ein fester Standort vor (ungefähr Corvara / Arabba) und von dort aus Tagestouren. Man muss nicht ALLE Touren gemeinsam machen. Der Spaß / die Chemie steht im Vordergrund.

Folgende KS möchte ich nach Möglichkeit auf jeden Fall mitnehmen: Pisciadu-KS, Ferrata dei Finanzieri, Ferrata delle Trincee, Ferrata delle Piramide, Ferrata Giuseppe Olivieri, Sentiero Ferrato Ivano Dibona.

Tempo: moderat. Die für die KS jeweils kommunizierten Zeiten habe ich nie überschritten, war eher etwas schneller durch....

Typ (die Chemie soll ja halbwegs passen):
Ich würde mich als offenen & authentischen, eher ruhigen, dennoch humorvollen Menschen mit Tiefgang bezeichnen. Komme am besten mit ausgeglichenen und ebenfalls offenen Menschen klar.

Wer hätte Lust, mich (zumindest teilweise) zu begleiten?

Viele Grüße
Micha (48), aus Essen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1