Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigpartner (Raum Regensburg)

Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 30 Okt 2011 16:24 #1

  • Mike
  • Mikes Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

Ich (25 Jahre) bin auf der Suche nach einem Klettersteigpartner aus dem Raum Regensburg und Umgebung!
Dieses Jahr bin ich einige Klettersteige gegangen und hatte sehr viel Spaß daran.
Gerne würde ich weitere Klettersteige mit einem Schwierigkeitsgrad von etwa B/C bis D begehen.

Ich bin sehr flexibel und evtl. sogar unter der Woche bereit zu einem Klettersteig zu fahren.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Ich würde mich sehr freuen!

Gruß

Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 15 Nov 2011 10:51 #2

  • Berginchen
  • Berginchens Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Hallo Mike,
ich bin ebenfalls 25 und komm aus dem Raum Regensburg und bin auch seit letzter Saison begeisterte Klettersteigerin. Heuer wird wohl leider nicht mehr viel möglich sein, aber gern können wir uns für den Saisonauftakt nächstes Jahr mal zusammentun. Über die blaue Route sind wir ja glei in Österreich von Regensburg aus.

Lieben Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike

Aw: Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 17 Nov 2011 23:19 #3

  • GISNAH
  • GISNAHs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

ich bin zwar nicht mehr 25 und komme nicht aus Regensburg oder Umgebung aber ich suche auch Gleichgesinnte zum Klettersteiggehen.

Bin 44 und wohne in Garching/Alz. Und bin seid gut einem Jahr begeisterter Kletterer. Hab dieses Jahr mit meinen drei Kindern so um die 15 Klettersteige (Klasse C,D) geschafft.

Wenn Interesse besteht können wir uns gerne zusammen tun.

VG
Hansi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike

Aw: Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 20 Nov 2011 10:46 #4

  • Mike
  • Mikes Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Hallo ihr Beiden,
Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich hab es einfach nicht eher geschafft.

Gerne nehme ich euer Angebot an!

Ich habe nächstes Jahr so einiges geplant und da können wir gerne zusammen einige Klettersteige gehen.

ich weiß nicht ob man hier auch private Nachrichten schreiben kann, aber wenn ja könnt ihr mir gerne eure E-Mail Adressen / Telefonnummern zukommen lassen, dann melde ich mich sobald ich vor hab einen Klettersteig zu gehen, bzw. dann könnt ihr euch ja auch melden, wenn ihr Lust habt.

Danke und Gruß

Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GISNAH

Aw: Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 20 Nov 2011 14:02 #5

  • Berginchen
  • Berginchens Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Hi hi,

hier mal meine email adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Lieben Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 16 Mär 2012 17:09 #6

  • Mike
  • Mikes Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

also wer Interesse hat, in diesem Jahr ein paar Klettersteige zu gehen, bitte unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden!

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 16 Mär 2012 18:14 #7

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Private Nachrichten gehen inzwischen. Guggst du unter "Mein Profil" "Nachrichtensystem" :-).

Gruß

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteigpartner (Raum Regensburg) 18 Mär 2012 16:32 #8

  • Dweezil
  • Dweezils Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
Hallo Zusammen,

ich (M/26) komme zwar nicht aus dem Raum Regensburg sondern aus der Umgebung von Augsburg und suche ebenfalls nach gleichgesinnten.

Ich gehe seit 2 Jahren Klettersteige bis D/E. Aus meinem Freundeskreis lässt sich leider niemand dafür begeistern und somit war ich schon einigemale alleine unterwegs was einfach nicht so viel spass macht!

Man könnte sich ja z.b. in München treffen und von da an zusammen weiterfahren...

Wen Interesse besteht...ich bin sofort dabei.


MFG Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1