Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kletterpartner für 2014 gesucht

Kletterpartner für 2014 gesucht 02 Feb 2014 20:36 #1

Hallo, ich habe mir letztes Jahr das Klettern am Steig mit einem Kurs in Bercht.gaden angefangen. War bereits am Rofan, Berchtesgaden (2x Grünstein) und Weissbach (A). In der Halle mache ich gerade den Kletterschein und kann es kaum erwarten, bis man wieder in die Berge zum Klettersteigen gehen kann. Bin 44, fit, unkomliziert, aus München. Mein Ziel für 2014 ist eine Watzmannüberschreitung. Aber vorher auch viele andere KS.
Wer Interesse hat an gemeinsamen Aktivitäten kann sich ja mal melden.
Bis bald
Gruss
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletterpartner für 2014 gesucht 02 Feb 2014 21:15 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo Mike,

willkommen im Forum!!!

Wenn du konkret eine Tour gehen willst, dann poste es ruhig ein paar Tage vorher hier...

Ansonsten viel Spaß auf www.klettersteig.de.

Viele Grüße

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletterpartner für 2014 gesucht 03 Feb 2014 17:35 #3

Servus Mike,

willkommen hier in der Klettersteig.de Gemeinde. Freut mich, dass Du Dich auch so für die Berge begeistern kannst. Die Watzmannüberschreitung ist natürlich ein ehrgeiziges Ziel. Ich wohne auch in München - im Frühsommer können wir ja mal bei Gelegenheit eine Tour anplanen und zusammen runter fahren.
Rofan und Grünstein habe ich auch schon kennengelernt. =)

Würde mich freuen,
VG
Christoph
Bester Zuspruch Deines Bergpartners im Klettersteig:
"Oh, ich glaube es fängt an zu regnen, der Tritt hier ist ziemlich feucht!" - "Nein, das ist Dein Schritt und Angstpipi!".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletterpartner für 2014 gesucht 03 Feb 2014 17:46 #4

Danke für die Nachricht...Frühsommer geht klar...wir bleiben in Kontakt.

Viele Grüße
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1