Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Oskar-Schuster Steig schon begehbar?

Oskar-Schuster Steig schon begehbar? 29 Jul 2014 19:26 #1

Hallo zusammen, die erste Woche Südtirol steht in Kürze an und wir wollten den, wohl seit einigen Jahren geänderten, Oskar-Schuster Steig angehen. Ist den jemand in diesem Jahr schon gegangen? Es hieß, dass wohl einiges im Winter kaputt gegangen ist zb. eine Leiter würde fehlen. Weiss da jemand was genaueres? Danke B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oskar-Schuster Steig schon begehbar? 11 Aug 2014 15:47 #2

Ich geb mir mal selber die Antwort - Steig ist offen, die Leiter halbwegs mit einem Seil fixiert, es liegt noch gut Restschnee im Steig, aber unproblematisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, tom77

Oskar-Schuster Steig schon begehbar? 11 Aug 2014 18:13 #3

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Hallo Eddy,

danke für die Information. Dass wir hier so zurückhaltend mit einer Information waren, liegt wohl daran, dass von uns heuer noch keiner diesen Steig gemacht hat und daher keine verlässliche Antwort geben konnte.
Und wir wissen ja: Nach dem Winter 2013/14 ist in den südlichen Kalkalpen alles etwas anders als sonst... :-)

Grüsse
Stephan
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eddyisonline
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki