Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tegelbergsteig

Tegelbergsteig 13 Mai 2014 06:36 #1

Hi,

weiß jemand zufällig ob der Tegelbergsteig schon geöffnet ist und was noch an Schnee drin liegt?

Gruß Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tegelbergsteig 13 Mai 2014 07:14 #2

  • coolkohl
  • coolkohls Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 277
www.tegelbergbahn.de/874.html

Den hab ich auch "beobachtet"...
Grüße
Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tegelbergsteig 13 Mai 2014 07:21 #3

Dank dir. Hatte auf der Seite auch geguckt, aber das natürlich nicht gesehen :silly:
Weiß zufällig noch jemand was an Schnee drin liegt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tegelbergsteig 13 Mai 2014 17:44 #4

Hei
ich war Samstag auf dem Säuling und Sonntag in der Pöllatschlucht, hab rückseitig keinen Schnee mehr gesehen, am Säuling waren in einzelnen Rinnen noch einzelne Reste. Ruft doch beim Tegelberghauswirt an!! Oder die Seilbahnstation. Die sagen euch auch, ab wann der Steig wieder geöffnet ist!
Grüßle, bbw
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki