Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Klettersteig Einsteiger, Tipps und Fragen!

Klettersteig Einsteiger, Tipps und Fragen! 02 Aug 2013 16:17 #31

  • Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1246
Das kann ohne weiteres hinhauen Anja. Ich hatte vor 2 Wochen am Milchlift 20 Franken bezahlt! 2 Franken für eine Stunde ...
Aber ich vermute mal, Benny rechnet den Bus mit ein. Oder?? :S
Die meisten Menschen [..] erleben die Natur als enttäuschende Umsetzung von TV-Eindrücken oder als Bedrohung.
Hans Lozza, Wanderführer durch den Schweizer Nationalpark
Letzte Änderung: 02 Aug 2013 16:18 von Maulwurf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig Einsteiger, Tipps und Fragen! 02 Aug 2013 16:38 #32

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
ohhhh... du hast da 10 Stunden geparkt? Ich glaub, wir haben da damals nur 4 Stunden gelöst. Fand ich das schon happig... Schweizer Preise halt :woohoo: . Wobei, das Parken in Nürnberg kostet mittlerweile auch schon so viel.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig Einsteiger, Tipps und Fragen! 02 Aug 2013 18:45 #33

Ja, alles zusammen mit Bus und Parkhaus. Das Parkhaus alleine
hat glaube ich 8 SF in den 4 Stunden gekostet. Also voll in Ordnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig Einsteiger, Tipps und Fragen! 02 Aug 2013 19:30 #34

  • Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1246
Also hast Du, Benny, auch 2 Franken pro Stunde gelöhnt. Wenn man weiß dass man 4 Stunden unterwegs ist mag das noch gehen. Aber vor 2 Wochen bin ich halt weiter auf den Fils de Cassons und wollte einfach noch einen Puffer haben. Letzten Endes war ich 8 Stunden unterwegs mit Seilbahn runterwärts. Sonst wären es locker 10 - 11 geworden ...

Fazit: Nachdem die Umgebung von Flims etwas schöner ist als Nürnberg, dann doch lieber Flims :lol: Und ganz ehrlich, der KS ist schon toll.
Die meisten Menschen [..] erleben die Natur als enttäuschende Umsetzung von TV-Eindrücken oder als Bedrohung.
Hans Lozza, Wanderführer durch den Schweizer Nationalpark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig Einsteiger, Tipps und Fragen! 02 Aug 2013 23:26 #35

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Maulwurf schrieb:
Fazit: Nachdem die Umgebung von Flims etwas schöner ist als Nürnberg, dann doch lieber Flims :lol: Und ganz ehrlich, der KS ist schon toll.

Da hast du aber sowas von Recht... Ich hasse es übrigens nach Nürnberg zum Einkaufen zu fahren... irgendwie gibt es fast nix Dooferes, was man m. E. machen kann :woohoo: . Mir reichts, wenn ich da unter der Woche zum Arbeiten reinfahren muss...

Nachtrag: Was ich damit sagen wollte... ich fahre schon lang nicht mehr nach Nürnberg zum einkaufen und hab das auch früher selten getan. Und zum Weggehen am WE gibts auch schönere Orte...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 03 Aug 2013 09:36 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kletterkiki