Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Via Ferrata de Tende (Voie des Heretiques) - noch gesperrt?

Via Ferrata de Tende (Voie des Heretiques) - noch gesperrt? 24 Sep 2012 13:36 #1

Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob bei der Via Ferrata de Tende der zweite Teil (Voie des Heretiques) zur Zeit noch gesperrt ist oder ob es wieder geöffnet wurde? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich die ersten beiden Oktoberwochen in der Gegend sein werde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Via Ferrata de Tende (Voie des Heretiques) - noch gesperrt? 24 Sep 2012 18:34 #2

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Informationen habe ich unter der Website der Gemeinde Tende gefunden: www.tende.fr/index.php?id=1285

Ich versuche zu übersetzen:

ACHTUNG !

Nach Schäden, die durch Blitzschlag verursacht wurden, ist die Ferrata ab der Grotte der Häretiker geschlossen. Die Hängebrücke, die Zweiseilbrücke und die Tyroliennes sind begehbar, das ergibt 3 Std. 30 Min. Gehzeit für den technisch forderndsten Teil (Zustieg auf Wanderweg inbegriffen).
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki