Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Belgien

Belgien 10 Okt 2010 15:33 #1

Der Steig in Durbuy hat sich wider jeder Erwartung gelohnt, aufmerksames, freunliches und multilinguales Personal.
Man sollte nur auf den abgeglätteten, rutschigen Marmor achten, und GUTE Schuhe tragen, um nicht abzurutschen.
Als Anfängerroute nicht das Geeignetste.

Über den Steig in Dinant gibt es leider keine/kaum Informationen. Wäre interessant zu wissen, ob sich das (auch) lohnt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Belgien 16 Jun 2011 11:57 #2

Hallo;

ich habe den Klettersteig in Dinant noch nicht gemacht, aber auch dieser ist kommerziel betrieben wie zu Durbuy. Dies setzt natürlcih voraus, dass gut in Stand ist.

MfG

Kjerag
Letzte Änderung: 16 Jun 2011 11:57 von Kjerag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki