Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: (geplante) Neubauten 2015 im deutschsprachigem Raum

(geplante) Neubauten 2015 im deutschsprachigem Raum 13 Aug 2017 18:44 #61

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Klettersteig auf die Dammahütte:
"Der Weg führt von der Dammahütte zum Aussichts-Kreuz. Diese Wegführung wurde 2015 neu erstellt und führt uns Richtung Chelental. Sie besteht aus technischen Installationen (Führungsseile, Seilbrücken). Der Weg liegt im Schwierigkeitsbereich K3 (weiss-blau-weiss)und erfordert Trittsicherheit und eine Selbstsicherung. (Klettergurt erforderlich, kann in der Hütte gemietet werden)."
Quelle: www.dammahuette.ch/page/lagezustieggeschichte.php

Ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen, aber in der aktuellen SAC-Zeitschrift ist er erwähnt. Wenn alles klappt, dann gehen wir den noch im Herbst.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kletterkiki