Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hohe Wilde

Comm-Tour Tannheimer Berge 02 Sep 2013 06:34 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6171
  • Dank erhalten: 2469
Bergblumenwiese schrieb:
Übrigens gibt es auf der Wilden Hilde äh, Hohen Wilde auch einen Klettersteig!! Der war das eigentliche Ziel, ist hier bei Klettersteig.de aber gar nicht drin! Ist aber auch ne Hochtour mit viiieel Gletscherbegehung und die Drahtseilversicherung läuft nur bis zum ersten Gipfel und kurz darüber hinaus. War aber ne super Sach (wenn man auch Spaß hat an hochalpinen Unternehmungen)

Wird angelegt... Du kannst sicher Bilder liefern?
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Comm-Tour Tannheimer Berge 08 Sep 2013 22:50 #2

Hei Anja
wegen Bildern muss ich mal meine Mitgeher befragen. Die waren so beeindruckt von den Tiefblicken und dem vielen Schnee!! War wirklich seeeehr exponiert. Evtl. haben wir gar nicht fotografiert an der Stelle vor lauter "lass mich auch mit""
Aber ich versuch mein Bestes ...
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Comm-Tour Tannheimer Berge 09 Sep 2013 09:54 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6171
  • Dank erhalten: 2469
Steig ist angelegt und wartet auf "Befüllung" von dir: www.klettersteig.de/klettersteig/hochwilde_hohe_wilde/2012
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Comm-Tour Tannheimer Berge 10 Sep 2013 21:26 #4

Ohjee, ob ich das sooo schnell schaffe.
muss erstmal noch meine Dolos-einträge machen.
heute zum ersten mal den piazetta, war spitzenmässig.
Wo genau wollt ihr euich eigentlich in den tannheimern unterbringen?
was ist den angedacht?
wär ja schad, wenn wir alle irgendwo verstreut in irgendwelchen pensionen hausen.
kenn mich dort leider diesbezüglich nicht aus.
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki