Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Via Ferrata Feliz Navidad

Via Ferrata Feliz Navidad 01 Aug 2013 09:50 #1

Die Via Ferrata Feliz Navidad ist hier glaube ich noch nicht gelistet. Ein extremer Klettersteig in Spanien, der an einer Stelle statt Drahtseil mal eine etwas verrücktere Art der Sicherung bietet ;-) Hier ein Link:
http://raulsakisworld.blogspot.de/2012/12/ferrata-feliz-navidad-la-mas-dificil-de.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki

Via Ferrata Feliz Navidad 01 Aug 2013 22:19 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Werden wir anlegen... wo genau in Spanien ist dieser Steig?

Nachtrag: Ich hab ihn schon mal angelegt, schau mal, ob die Gegend passt: www.klettersteig.de/klettersteig/via_ferrata_feliz_navidad/2000
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 02 Aug 2013 08:08 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Via Ferrata Feliz Navidad 02 Aug 2013 14:30 #3

Ich denke die Gegend passt. Ich habe ja aber den Klettersteig auch noch nicht gemacht, sondern nur im Internet gefunden. Er liegt glaube ich direkt neben der Via Ferrata Olmo Urquiza, die hier bereits gelistet ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Via Ferrata Feliz Navidad 02 Aug 2013 16:32 #4

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Gipfelstürmer schrieb:
Ich denke die Gegend passt. Ich habe ja aber den Klettersteig auch noch nicht gemacht, sondern nur im Internet gefunden. Er liegt glaube ich direkt neben der Via Ferrata Olmo Urquiza, die hier bereits gelistet ist.

Das hab ich heut morgen auch rausgefunden. Ich bin noch im Zweifel ob die jetzt in Katalanien oder in Aragon liegen :-).
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Via Ferrata Feliz Navidad 03 Aug 2013 08:40 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
So... hab die Ferrata jetzt nach Katalanien verschoben... der Steig scheint aber sehr nah an der Grenze zu Aragon zu liegen.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki